• Jobs Job bei Wallenstein Backmanufaktur GmbH

Bäcker und Backhelfer (w/m)

Wallenstein Backmanufaktur GmbH

Bäcker und Backhelfer (w/m) Wallenstein Backmanufaktur GmbH Berlin Wir suchen: freundliche, engagierte sowie zuverlässige Mitarbeiter; wissbegierige Mitarbeiter; Erfahrungen in der Bäckerei z.B. als Geselle; lernbereit als Bäckerhelfer - keine Erfahrung nötig.

Bäcker Und Backhelfer (w/m) Wir Verbinden Auf Einzigartige Weise Eine "start-up Mentalität" Mit Traditionellem Backhandwerk Wir Haben Leidenschaft Für Individuelles Brot Und Brötchen Wir Erschaffen Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Maßgeschneiderte Unvergleichbare Produkte Wir Lieben Und Leben Höchste Qualität Hast Du Lust Teil Eines Einzigartigen Unternehmens Zu Werden Dann Lies Gerne Weiter Du Suchst: Sympathische Vorgesetzte Und Kollegen Ein Wirklich Wertschätzender Und Freundlicher Umgang Eine Atmosphäre In Der Du Dich Einbringen Kannst Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Tagschicht Idr Von Montag Bis Freitag Du Kannst : Mitdenken Vorausschauen Organisieren Dich Einbringen Und Willst Lernen Gute Qualität Erkennen Und Noch Besser Machen Wir Suchen: Freundliche Engagierte Sowie Zuverlässige Mitarbeiter Wissbegierige Mitarbeiter Erfahrungen In Der Bäckerei Zb Als Geselle Lernbereit Als Bäckerhelfer - Keine Erfahrung Nötig Wir Bieten: Pünktliche Bezahlung Mindestens Nach Aktuellem Tarifvertrag Einen Tollen Rahmen In Dem Du Dich Entwickeln Und Einbringen Kannst Tagschicht Idr Von Montag Bis Freitag Gmbh   |   im Marienpark 31   |   12107 Berlin   |    -de Personal@-de Brötchen Geselle Bäckerhelfer Backhandwerk Tarif Tagschicht Start Up Backmanufaktur Lebensmittel Nahrungsmittel Handwerk Backwerk Backfabrik Berlin Bäcker Und Backhelfer (w/m) Wir Suchen: Freundliche Engagierte Sowie Zuverlässige Mitarbeiter Wissbegierige Mitarbeiter Erfahrungen In Der Bäckerei ZB Als Geselle Lernbereit Als Bäckerhelfer - Keine Erfahrung Nötig Berlin Brötchen Geselle Bäckerhelfer Backhandwerk Tarif Tagschicht Start Up Backmanufaktur Lebensmittel Nahrungsmittel Handwerk Backwerk Backfabrik Berlin

Bäcker und Backhelfer (w/m)
   Wallenstein Backmanufaktur GmbH (Berlin)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Meckesheim)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Erfurt)